Welt

AfD: Merkel will mit Vollgas in die Schuldenunion

Berlin (afd-news)   Bundeskanzlerin Angela Merkel und Finanzminister Wolfgang Schäuble wollen einen Europäischen Währungsfond ins Leben rufen, der den IWF bei Zahlung von Geldern an marode Euro-Staaten ablösen soll.

AfD: Verfassungsbeschwerde gegen "Ehe für alle"

AfD plant Verfassungsklage gegen "Ehe für alle"

Berlin (afd-news)  Der Spitzenkandidat der AfD für die Bundestagswahl, Alexander Gauland, sagte der "BamS", die Ehe zwischen Menschen gleichen Geschlechts schaffe eine "Wertebeliebigkeit, die unserer Gesellschaft schadet".

Der Bundestag hatte die Öffnung der Ehe für Homosexuelle am Freitag mit großer Mehrheit beschlossen. Wie Gauland weiter ausführte, prüft die AfD derzeit eine Verfassungsbeschwerde gegen die Ehe für alle.

AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: EU ist "dysfunktional"

AfD: Alice Weidel rät Serbien von EU-Beitritt ab

Belgrad (AfD-News)  Alice Weidel, die Spitzenkandidatin der AfD zur kommenden Bundestagswahl, hat Serbien von einem EU-Beitritt abgeraten. Weidel war nach Angaben ihrer Partei auf Einladung von Staatspräsident Aleksandar Vucic nach Belgrad gereist, um an der Konferenz "Strategischer Belgrader Dialog“ teilzunehmen. Am Donnerstag referierte sie vor den Konferenz-Teilnehmern, "ein EU-Beitritt würde für Serbien"einen weitreichenden Souveränitätsverlust“ bedeuten, beispielsweise in der Flüchtlings- und Migrationspolitik. In ihrem gegenwärtigen Zustand sei die Europäische Union "dysfunktional“.

Bundeskriminalamt: Deutsche Politiker durch türkische Nationalisten gefährdet

Berlin (AfD-News)   Das Bundeskriminalamt (BKA) hat in den letzten Wochen mit mehreren Abgeordneten sogenannte "Sicherheitsgespräche" geführt, in denen es auch um die mögliche Beobachtung durch den türkischen Geheimdienst und eine Gefährdungssituation durch türkische Nationalisten gegangen sei. 

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.