Führer

AfD: Wahlkampf mit Mutti

Ferdinand Petry macht Wahlkampf mit Mutti

Berlin   Aufgrund sich verschlechtender Umfragewerte greift die AfD bei Ihren Wahlplakaten auch auf ihre Familienmitglieder zurück.

Immer mehr Armut durch Arbeit

Erwerbsarmut wächst rasant

Berlin (mesh-web)   Eine aktuelle Studie der gewerkschaftsnahen Hans-Böcklöer-Stiftung belegt, dass die Zahl berufstätiger Menschen in Deutschland, die trotz ihrer Arbeit unter die Armutsgrenze fallen, sich zwischen 2004 und 2014 mehr als verdoppelt hat.

Tags: 

AfD: Verfassungsbeschwerde gegen "Ehe für alle"

AfD plant Verfassungsklage gegen "Ehe für alle"

Berlin (afd-news)  Der Spitzenkandidat der AfD für die Bundestagswahl, Alexander Gauland, sagte der "BamS", die Ehe zwischen Menschen gleichen Geschlechts schaffe eine "Wertebeliebigkeit, die unserer Gesellschaft schadet".

Der Bundestag hatte die Öffnung der Ehe für Homosexuelle am Freitag mit großer Mehrheit beschlossen. Wie Gauland weiter ausführte, prüft die AfD derzeit eine Verfassungsbeschwerde gegen die Ehe für alle.

Bundeskriminalamt: Deutsche Politiker durch türkische Nationalisten gefährdet

Berlin (AfD-News)   Das Bundeskriminalamt (BKA) hat in den letzten Wochen mit mehreren Abgeordneten sogenannte "Sicherheitsgespräche" geführt, in denen es auch um die mögliche Beobachtung durch den türkischen Geheimdienst und eine Gefährdungssituation durch türkische Nationalisten gegangen sei. 

Sonntagsfrage: AfD verliert im Osten an Zustimmung

Berlin (AfD-News)   Nach einer aktuellen Umfrage von Infratest dimap verliert die AfD in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen deutlich an Zustimmung.

AfD: Björn Höcke gewinnt Prozess gegen die "Welt"

AfD: Björn Höcke gewinnt Prozess gegen die "Welt"

Neubrandenburg (AfD-News)   Der thüringische AfD-Vorsitzende Björn Höcke gewann vor dem Landgericht Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) einen Prozess gegen die  Zeitung "Welt".

Mühlhausen: "Jeder der drei Angeklagten hat mich drei Mal vergewaltigt"

Mühlhausen: Prozess um Massenvergewaltigung durch Ausländer

Mühlhausen (mesh-web)   Im Prozess um eine Massenvergewaltigung im thüringischen Mühlhausen hat das mutmaßliche Opfer alle drei Angeklagten, die aus Eritrea stammen, als Täter wiedererkannt: "Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt“, sagte die Frau am Montag in ihrer mehrstündigen Aussage vor dem Landgericht Mühlhausen.

DRK: Syrer ersticht Berater

Saarbrücken (regio-newsticker)  Der Berater eines Psychosozialen Zentrums für Flüchtlinge und Migranten des Deutschen Roten Kreuzes stand dem Messer eines 27-jährigen syrischen Flüchtlings im Weg und wurde niedergestochen.

AfD Zwickau: Benjamin Przybylla macht den Pattex

AfD Zwickau: Przybylla will bleiben

Zwickau (regio-newsticker)   Auch mehr als einen Monat nach der Entscheidung des AfD-Kreisverbandes Zwickau, den Direktkandidaten für die Bundestagswahl, Benjamin Przybylla, zurückzuziehen, ist dieser weiterhin der offizielle Bundestagskandidat. Innerparteiliche Querelen und das Wahlgesetz sorgen dafür, daß Przybylla wie mit Pattex an seiner Kandidatur klebt.

Bundestag: Schmutzige Tricks gegen die AfD

Bundestag verhindert AfD-Alterspräsident

Berlin (AfD-News)    Der Bundestag hat erneut bewiesen, dass er willens ist, die Alternative für Deutschland (AfD) auch mit unsauberen Mitteln an der Ausübung ihrer parlamentarischen Rechte zu hindern.

Zircon - This is a contributing Drupal Theme
Design by WeebPal.